Luica (6a) hat am 21.06.2026 im Hamburger Centralkomitee die diesjährige Improvisationstheater-Schulmeisterschaft gewonnen und darf sich nun für ein Jahr lang „Maestra der Improvisation“ nennen. Insgesamt haben fünf Hamburger Schulen teilgenommen und um die Gunst des Publikums gespielt.

Wir gratulieren Luica von Herzen und freuen uns über ihren Erfolg und den außergewöhnlichen Pokal!